Poems by Gaby

Nachts in meinen Träumen

Nachts, in meinen, Träumen,
wo du immer mir erscheinst,
darf ich kein Detail versäumen,
denn ich sehe, wie du weinst.

Nachts, in meinen, Träumen,
schaust du traurig vor dich hin,
könnt'st vor Wut nur schäumen
und  fragst dich wo ich  jetzt bin.

Nachts, in meinen, Träumen,
da hälst du mich in deinen Arm,
mich mit Liebe, zu umzäunen,
dieser Gedanke, hält dich warm.

Nachts, in meinen, Träumen, 
dort suchst du nach dem Glück,
Lügen aus dem Weg zu räumen,
damit du kannst, zu mir zurück.

 ©  Gaby Mahler
         3.08.2012












3 Kommentare:

  1. Traurig schön, bin nicht wütend, nur traurig. For ever and ever..........................:-(

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch ein traurig schöner Kommentar

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal können oder sollen Wünsche einfach nicht in Erfüllung gehen. Man kann nicht immer den Weg seines Herzen folgen,auch wenn mann noch so sehr liebt. Vieleicht liegt manchmal auch zuviel Zeit und Raum zwischen wichtigen Entscheidungen. Versprechen die man der anderen einst gab behalten auch dann noch ihre Gültigkeit wenn nicht alles so lief. Ich hoffe aus tiefsten Herzen, dass Du einen netten Mann findest, der Dich so liebt wie Du es verdient hast.

    AntwortenLöschen