Poems by Gaby

Eine Kerze

Eine Kerze, die zünd' ich an,
in Gedenken, allein für dich,
ein treuer Schwager, Mann,
deine Güte, unbeschreiblich.

Im Herzen dich geschlossen,
auch wenn, in weiter Ferne,
deine Nähe gern', genossen,
jeder, hatte dich sehr gerne.

In Worten, kaum zu fassen,
was gemeinsam, wir erlebt,
schöne Zeiten, hinterlassen,
Gutes, die Trauer übersteht.

Dennoch, die Herzen schwer,
du bist dort wo Engel singen,
ohne dich man fühlt sich leer,
doch, Engel, Frieden bringen.

Andenken Schwager 
© Gaby Mahler 
      3.12.2014















 























5 Kommentare:

  1. Hallo hallo, ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll. Das mit Don tut mir sehr leid, gerade für Elke. Richte Ihr bitte mein herzlichstes Beileid aus. Mir geht es nach fast einem Jahr Krankheit etwas besser. Habs wohl mit allem etwas übertrieben. Es wurde mir alles zuviel und wuchs mir über den Kopf. Es war vielleicht nicht gerade fair Dir gegenüber aber auch unser Verhältnis zu einander hat mir Kopfzerbrechen gemacht und macht es immer noch.

    AntwortenLöschen
  2. Ok, danke erst einmal, dass ich eine Antwort auf meine Fragen bekommen habe. Du musst mir nicht darauf antworten, wenn du nicht möchtest, aber was hast du gehabt? Wie ist denn das Verhältnis, das du dir, darüber so den Kopf zerbrichst? Musst du doch nicht. Hatten wir nicht mal von Freundschaft gesprochen? Ich würde doch nie etwas tun, was dich belastet oder verletzt, oder habe ich das getan? :S

    AntwortenLöschen
  3. Du hast gar nichts gemacht. Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf. Hatte (habe) ein bischen Burn out. War nicht lustig. Jetzt gehts so langsam wieder. Ich hoffe Du kannst ein paar schöne Vorweihnachtstage verbringen.

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige dich doch nicht immer für alles. Für was denn auch? Ich weiß es doch auch nicht. Du kannst mir nicht dabei helfen. Muss wohl selber damit klar kommen. Mach Dir keine Gedanken, wird schon wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Du kennst mich, ich kann nicht anders.Ich werde mir immer Gedanken machen. Ich weiß, das ich dir nicht helfen kann, da muss jeder für sich durch. Ich werde dennoch, da sein, wenn du reden willst.

    AntwortenLöschen