Poems by Gaby

Alles Gute

Ein - besonderer Tag ist heut'
und ich, habe daran gedacht,
ch denk', du bist sehr erfreut,
weil ich dir, was mitgebracht. 

Meine Wünsche, jetzt für dich,
all das Glück nun, dieser Welt
ja auch Gesundheit sicherlich,
dass dein Herz auf neu erhellt.

Auch wenn, dir nicht zu Mute,
hab' einen wundervollen Tag,
zu dein' Geburtstag alles Gute,
nun von mir weil ich dich mag.
© Gaby Mahler
      1.2.2015
 














    
































 









 


 


























 




 



  







65 Kommentare:

  1. Hey :-) ich kümmnere mich gerade um neue Musik. Schreibe mit meiner Tochter und denke mir wieder neue Zeilen aus. Und du?

    AntwortenLöschen
  2. Trinke in Moment zu viel. Bin im Garten.

    AntwortenLöschen
  3. Dann bist du allein? Ich dachte dir geht es gut ! Ich weiß, du hast Sorgen, aber bitte, pass auf dich auf. Ich würde gerne für dich da sein, aber das geht ja nicht :-(

    AntwortenLöschen
  4. Schade. ...... Weiss noch was ich denken soll. Kriech Dich noch außen Kopp!

    AntwortenLöschen
  5. Bekomme Dich nicht aus dem Kopf!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schade....? Dir geht es ja mal so richtig schlecht. Vielleicht, damit du wieder einen klaren Kopf bekommst. Das tut mir in der Seele weh, dass du so leidest.

    AntwortenLöschen
  7. Sch.....! Weißt Du an was ich immer denken muss? Damals in Charlottenburg, auff der Arbeit. Dann in Tegel,.
    .....

    AntwortenLöschen
  8. Daran denke ich ständig, zu mal ich nun fast in der Nähe wohne und dort viele Dinge erledige. ( Tegel ) Dann sehe ich uns beide immer. Nicht einfach.

    AntwortenLöschen
  9. Wo gestn hin? Naja, hab ja Keen recht uff irgendwas. Biss denne vielleicht .

    AntwortenLöschen
  10. Noch eins: Ich habe mich doch sehr gefreut gestern ok? Auch wenn es schwer war. Du bist endlich mal aus dir raus gekommen.Wie lange habe ich darauf gewartet, dass zu lesen.Deine Stimme kann ich jeden Tag hören, denn ich habe dich immer noch auf meinem AB::-) Zwei Fotos die ich mir anschauen kann, aber das ist längst nicht das gleiche, als würdest du mir gegenüber stehen. Ja ich weiß....Schade! Melde dich wieder Bitte!

    AntwortenLöschen
  11. Ok auf Neuanfang. Ich wüsste gerne, was in deinem Kopf, nach diesen Abend vorgeht.
    Falls du denkst das ich mir wieder Hoffnung mache, dann irrst du dich.Denn wir beide wissen, egal wie du dich auch fühlst oder woran du denkst, dass du deine Frau nie verlassen würdest. Ich fand das halt toll, dass wir die gleichen schönen Erinnerungen haben.Ich habe das nicht böse gemeint, dass ich nicht weiter geschrieben habe. Fernseh ok, aber in erster Linie Beschützerinstinkt, für uns beide. Naja, ich werde sehen, ob du dich noch mal meldest. Noch eins, fragen darfst du immer, was ich mache.oder wo ich hingehe.

    AntwortenLöschen
  12. Ja sorry für die volltexterei. Alkohol iss keine Lösung. Naja, manchmal schon. Interessier mich mal so was du abens machst.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist völlig in Ordnung ok? Kein Sorry bitte.Alkohol ist keine Lösung, klar aber manchmal hilft es zuminestens für diesen Abend.Du weißt Sorgen können schwimmen :)
    Ich schaue mreistens Fernseh für zwei Stunden und dann chatte ich oft mit Elke oder Shannon. Nebenbei höre ich immer Musik und serve halt so rum und schreibe....

    AntwortenLöschen
  14. Hey vielleicht verrätst du mir auch, was du so, abends machst. Würde mich auch mal interressieren.Schlaf schön :-)

    AntwortenLöschen
  15. Kommt immer darauf an wo ich bin. Zu Hause Fernsehen, meistens. Im Garten spielen, Musik hören. Bei Freunden spielen. So, nun weist es, jetzt isses raus:-)

    AntwortenLöschen
  16. Na siehste war doch nicht so schwer :-) Was spielst du denn so? Pokern tust ja nicht mehr, haste mir mal gesagt. Heute ist ja Gartenwetter, dann kannste wieder viel Musik hören :-) Wie du siehst passiert nichts aufregendes bei mir. Aber lange Weile habe ich nicht ,auch wenn ich alleine bin. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Weiss nicht ob Du die Spiele kennst. Phase 10, Skippo. Oder einfach Dart, Kubb, Cricket und Boccia. Die letzteren im Garten wenns schön ist. Komm jetzt aber die nächsten 2 Wochen nicht dazu. Muss nach Pankow. Hab da ein wenig zu tun.

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :-) Die meisten kenne ich noch, aber ewig nicht mehr gespielt. Nach Pankow? Musst du dann immer hin und her fahren? Na das richtig schöne Wetter kommt ja noch, hoffe ich, dann kannst du immer noch im Garten. :-)

    AntwortenLöschen
  19. AC, Watt soll ick Dir sagen. Manchmal sitzte im Jarten, dennkst über dein Leben nach. Manchmal sitzte im Jarten und dennkst nach. Jeschafft hatt ma so richtich nischt. Hat sich den Arsch uffjerissen aber mischt bei rumjekommen. Nu iss Mann 50,und de Welt looft an einen vorbei. Wie ein Fahrradreifen, den de eben uffjepumpt hast zwee Meter jefahren bist ........und platt. Und du weest nich woran ett Licht.

    AntwortenLöschen
  20. Oh man, wenn du so berlinerst geht es dir wirklich nicht gut. Hast du was getrunken? Nicht das mich das stört.Ich würde dich gerne glücklicher sehen.Ich weiß, du brauchst kein Trost, aber dennoch bin ich da.

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache mir richtige Sorgen um dich- :-( Sag jetzt nicht wieder ich muss das nicht und morgen ist ein neuer Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer Sorgen machen. Bin vollkommen nüchtern. Werde dass aber andern. Muss ja erst Mittwoch wieder ran. Wie gesagt, mach Dir keine Sorgen, OK?

      Löschen
    2. Ich werde nie aufhören damit, bei Menschen die mir wichtig sind.Aber ich werde es versuchen. :-) Bist du im Garten?

      Löschen
  22. Bin grad nach Hause gekommenen. Hör bitte niemals damit auf!

    AntwortenLöschen
  23. Hey altes Mädchen:-).Willkommen im Club.Bin zwar nicht in der Lage Dir so ein schönes Gedicht zu schreiben :-)aber ich wünsche Dir von Herzen alles liebe zum neuen Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag gestern.

    AntwortenLöschen
  24. Haha ! Ja nun sind wir zusammen Hundert.:-) Das ist voll lieb von dir. Danke, dass du daran gedacht hast. Deine Gedanken schreiben schon ein Gedicht und irgendwie kann ich das fühlen. :-) Ich hatte einen schönen Tag, konnten ja wenigstens noch im Garten sitzen auch wenn, es etwas frisch war, hatte das alte Mädchen, trotzdem ein Kleid an.:)
    Habe den Abend dann noch mit Shannon ausklingen lassen.

    AntwortenLöschen
  25. Hey. Freut mich sehr,dass Du einen schönen Tag hattest. Bei meinem 50zigsten waren 99% aller meiner Kumpels, Freunde und guter Bekannter und Restverwandte anwesend. War zwar schön aber auch irre anstrengend. So viele Leute auf engstem Raum. Aber warum soll mich Deine Antwort belasten. Freu mich doch für Dich:-)

    AntwortenLöschen
  26. Hi. Alles in Ordnung. Nur viel zu tun. Wie gehts Dir? Was ist los?

    AntwortenLöschen
  27. Hi :-) Na es sind die ganzen Umstände. Es kommt ja nicht viel positives auf mich zu.
    Ab nächste Woche, kann ich vielleicht mal wieder nach vorne schauen, dann ist meine Tochter zwar leider wieder weg, aber wir haben ja viele Möglichkeiten, der Kommunikation. :-) Freut mich, dass bei dir alles ok ist. Danke das du für mich da bist :-)

    AntwortenLöschen
  28. Versteh ich. Aber sowas gehört natürlich auch zum Leben dazu. Übel. Bleib stark. Irgendwann scheint die liebe Sonne auch in Dein Fenster wieder.

    AntwortenLöschen
  29. Ich danke dir aus tiefsten Herzen für diese lieben Worte.Das baut mich schon um einiges auf. Ja klar, so ist das Leben und ich werde niemals aufgeben.Ich muss jetzt erst einmal wieder Kraft tanken, dann wird es auch wieder.Wie geht es dir denn?

    AntwortenLöschen
  30. War jetzt 4 Tage im Garten. Musste mal den Kopf frei bekommen. Sonst alles OK. Naja.

    AntwortenLöschen
  31. Kann mich nicht ständig melden. Mir gehts gut. Ich hoffe Dir auch.

    AntwortenLöschen
  32. Bin nicht zickig, aber nach deiner letzten Nachricht wollte ich nur vorsichtig sein, weil ich das gleiche empfunden hatte wie du jetzt.Habs ja nicht böse gemeint. Na nach meinen seelischen Tief meine ich, geht es mir besser. Denn Panikattacken, waren an der Tagesordnung. Danke :-) Bis bald

    AntwortenLöschen
  33. Ok, ich versuche es mal, auch wenn es dir vielleicht nicht gefallen wird und du dich noch mehr zurück ziehst, als jetzt schon. Meine Gedanken sind stets bei dir und was wir zusammen erlebt haben. Bekomme dich nicht aus meinem Kopf. So lange das so ist, kann ich nichts neues zulassen. Das ist so gar nicht gut für mich. Ich werde mir jetzt etwas Abstand gönnen und die Zeit für mich arbeiten lassen. Vielleicht, kannst du mir ja sagen, wie ich das ändern kann. Nun gut, bis bald mal wieder. Pass auf dich auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  34. Find ich gut. Nichts liegt mir ferner als Dich unglücklich zu sehen. Ich hoffe, dass Du wieder klarkommst. Hätte es garnicht zulassen dürfen. Pass aucg gut auf Dich auf. Ich schaue in Abständen vorbei ob Du was geschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  35. Nichts für ungut, aber das hört sich fast so an als wäre dir ein Stein vom Herzen gefallen und als hättest du gar nichts für mich empfunden. Als du das zugelassen hattest, warst du auch unglücklich, sonst wäre es erst gar nicht passiert. Aber egal :( Glücklich werde ich deswegen nicht sein, nur weil ich mich so entschieden habe. So einfach ist es auch nicht wie du dir das vorstellst, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Wie gesagt, ich lasse die Zeit für mich arbeiten.

    AntwortenLöschen
  36. Hey, kannst du dich so langsam mal entscheiden was du machen willst. Du hast dich entschieden dich für eine Weile zurück zu ziehen. Mein Kommentar war das dass wohl das Beste für dich wäre. Ich hoffte dadurch dass du mit dir selber ins Reine kommst. Auch wenn du mir nicht gleichgültig bist, dachte ich dass wir die Tatsachen geklärt hätten. Und jetzt kommst du mit solchen Sachen. Und was ist der Satz mit der Zeit? Manchmal verwirrst du mich schon.

    AntwortenLöschen
  37. An meiner Entscheidung hat sich auch nichts geändert, ob es mir letztendlich was bringen wird? Deswegen der Satz mit der Zeit. Dann habe ich dein Kommentar falsch verstanden.Sicher hatten wir das geklärt, dass habe ich auch nicht in Frage gestellt.Kommt nicht oft vor, dass ich nicht weiß, was wirklich das beste für mich ist.Ich wollte dich nicht verwirren.Ich bin nicht der Mensch, der seine Gefühle einfach mal so auf Eis legen kann. Sorry Bis bald

    AntwortenLöschen
  38. Hey, schönes neue Foto. Nur unvorteilhaft zugeschnitten. Wer hat Dich denn so schön im Arm? Schon komisch. Passt irgendwie nicht so richtig. Meine mit Deinen Aussagen. Naja, muss mal alles überdenken, von wegen Sorgen machen usw. Scheinbar gehts Dir doch partiell ganz gut. Tippe mal auf Rummel oder so was. Na Egal . muss mal drüber nachdenken. Weiss nicht so recht was ich davon halten soll.Hab Deinen Spass, gönn ich Dir von Herzen, aber dann ist ja nicht alles Scheisse. Will dann auch nichts mehr über Sorgen und Probleme hören. Ksmst mir vor als wenn Du im stillen Kämmerlein sitzt und Deine Einsamkeit und die Sehnsucht Dich verzehrt. Hab mir dann natürlich umsonst Gedanken gemacht. Kann ich überhaubt nicht ab. Scheisse!: (:(:(

    AntwortenLöschen
  39. Ok immer hübsch ruhig ja? Das ist mein Bruderherz der mich im Arm hält. Meine Tochter schrieb mir ich sollte mich aus diesem Foto raus schneiden weil ich da sehr jung und fröhlich aussehe.Ich würde dir nichts erzählen, was nicht stimmt. Schade, dass du so denkst.Ja und du hast recht, ich wollte das, noch einmal neu machen.

    AntwortenLöschen
  40. Ich wollte nur ein nettes Foto einstellen, aber danke das meine Nacht auch sehr unruhig wird. Ich weiß auch nicht wie du auf Rummel kommst, aber man könnte meinen das du eifersüchtig bist.Ok bis dann.

    AntwortenLöschen
  41. Sorry, hab ich dann ja wohl missverstanden. Ich finde das dieses Bild aber nicht zum Großteil Deiner Texte passt. Deine Entscheidung. Und warum eifersüchtig? Bild Dir mal nicht zu viel ein.Fraüleinchen:-) Wie es auch sei, sorry noch mal.Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  42. Hey, Nee eigentlich nicht. Bekomme merkwürdige Anrufe von einer jungen Frau, angeblich aus Frankfurt. Iss nicht lustig. Bekomme ich aber raus wer das ist. Kenne jemanden bei der Telekom. Sonst alles OK. Bei Dir?

    AntwortenLöschen
  43. Hey ich weiß, dass ich mich etwas zurückziehen wollte, aber das heisst doch nicht, dass ich nicht wissen möchte, wie es dir geht. Ich weiß auch, dass du mal geschrieben hast, du könntest nicht immer schreiben, aber ich dachte, dass ich eine Antwort bekommen würde. Naja, du wirst deine Gründe haben. Vielleicht dann bis bald !?

    AntwortenLöschen
  44. Hi, mir gehts gut. Viel Arbeit. Haste ohne mich nicht ausgehalten?:) Scherz. Dachte, Du wolltest Deine Ruhe von mir haben. Wie gehts Dir nach all den privaten Massagestunden? Mit happy end ? Scherz!:) Ehrlich, wie gehts Dir?

    AntwortenLöschen
  45. Hey schön von dir zu hören, warum sollte ich meine Ruhe haben wollen? Sicher habe ich dich vermisst. Ja mir geht es schon besser. Nur leider habe ich nur noch drei mal Physio, dann muss ich drei Monate aussetzen.Ja sie macht das wirklich sehr gut. Einen großen Teil meiner seelischen Verspannung ist behoben,aber sie sagt ich sollte das durchgehend machen, weil es immer wieder kehren kann. Wie du bist in Lichtenrade? Freut mich wenn du Arbeit hast und das es dir gut geht :-)

    AntwortenLöschen
  46. Hey,danke schön, werde ich haben.Ich habe meine Tochter dann wieder da ab Sonntag. Ich werde die Zeit mit ihr genießen. Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochende. Freut mich wenn allet jut ist:)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, Hallo, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, lass dich reich beschenken.Ich hoffe,dir geht es gut. Bis die Tage?!

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mir gehts gut. Ich hoffe Dir auch. Bis bald.

    AntwortenLöschen
  49. Danke schön :))))))mir geht es auch gut. Bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo mein Lieber,ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2016. Viel Spaß wünsche ich dir. Rutsch gut rein.

    PS: Bist du denn noch am renovieren? Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  51. Wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr. Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Bin noch am arbeiten. Wird wohl noch ne Weile dauern. Geht es dir gut?

    AntwortenLöschen
  52. Ich danke dir :-) Ist schon gut. Schön, dass du dennoch, Zeit gefunden hast. Lieber mehr Arbeit, als keine oder? Mir geht es soweit gut danke. Ich hoffe, dir auch. :-) Bis dann.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Geburtstagskind :)Dieses mal habe ich zwar kein Gedicht, aber dennoch ganz liebe Wünsche für dich. Ich wünsche dir von Herzen alles, alles erdenklich Gute und Liebe, zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. :-)HAPPY BIRTHDAY!

    AntwortenLöschen
  54. Danke,danke,danke. Feiern tu ich nicht. Ist eine blöde Zahl. Aber lieb das das Du drann gedacht hast. Bei mir ist alles gut. Hoffe doch sehr bei Dir auch. Danke noch mal.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo! Hallo! :) Wollte mich mal melden. Würde mich freuen wenn ich mal wieder was von dir lesen würde. Was du so zur Zeit machst und überhaupt. Vielleicht bis bald?! :)

    AntwortenLöschen
  56. Hey, wollte nur mal ne schöne Woche wünschen. Allet jut.

    AntwortenLöschen
  57. Hey altes Mädchen. Sorry,dass ich mich erst jetzt melde. Ich hoffe,Du hattest ein schönes Wochenende bei Deiner Tochter. Rückwirkend und nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Dir geht's gut.

    AntwortenLöschen
  58. Hey :) vielen lieben Dank besser spät als nie :-) Ich hatte auch nicht viel Zeit zum gucken. Bin gerade rein. War mehr als ein Wochenende fast 5 Tage . Ja es war sehr schön, waren auf meinem Geburtstag Cocktails trinken am Hafen. War mal was anderes. Sicher geht es mir etwas besser, aber so ein Abschied ist dennoch immer wieder schwer. Wäre gerne noch geblieben, aber die Uni ruft :)

    AntwortenLöschen
  59. Hey altes Mädchen. Wollte dir nur mal sagen,dass Du immer in meinem Herzen bist und bleibst. Egal was passiert.....

    AntwortenLöschen
  60. Ja :-) Auch du bist einer der wenigen die einen festen Platz in meinem Herzen haben. Dort wirst du bleiben, egal was auch passiert.

    AntwortenLöschen